Kontakt

  • Kontakt

    Werkstatt für
    Didgeridoo- und Flötenbau

    Inh. Michael Marahrens
    Hohentorsheerstr. 160
    ( im Werkhof )
    D-28199 Bremen

    Tel. 0421 552630
    marahrens@floeten-bau.de
    http://floeten-bau.de

  • einladung

    Einladung

    Gucken kommen

    Sicherlich gibt es noch viel zu sagen oder zu fragen. Willst du noch Informationen?
    Ruf mich einfach unter meiner Telefonnummer 0421 552630 an oder schicke mir eine E-Mail.

    Oder noch besser: mach einen Termin mit mir und schau einfach einmal herein.

    Du bist herzlich eingeladen!
    Probiere selber die Instrumente aus oder lass Dir die Instrumente einfach vorführen und erklären.
    Bei mir darf alles in Ruhe ausprobiert werden.

  • Lage

    Wo du mich findest

    Meine Werkstatt befindet sich in zentraler Lage in der Neustadt. Einen Katzensprung von der Bremer Innenstadt entfernt.

  • Danke

    Liebe Wegbegleiter,

    ich möchte euch herzlich dafür danken, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet habt und/oder mich noch immer begleitet.